Sonntag, 6. November 2011

Weleda


Hier habe ich mal etwas für Frauen (oder Männer) mit sensibler und trockener Haut. Von Weleda habe ich ein Umfangreiches Testpaket bekommen mit je 2 Sorten Mandel Wohltuende Reinigungsmilch und Mandel Wohltuende Gesichtscreme . Dazu gab es noch ein kleines Büchlein mit allen Infos rund um die Produkte von Weleda und vielen Pflegetipps zb. für Mutter und Kind. Ich selber habe ja Mischhaut aber sehr trockene Stellen im Gesicht. So habe ich erstma die Reinigungsmilch benutzt und wahr sehr erstaunt wieviele Rückstände trotz vorheriger Gesichtsreinigung übrig geblieben sind. Danach habe ich meine Gesicht nochmal gründlich mit Wasser abgespült und die Gesichtscreme aufgetragen. Erstens riecht es sehr gut und zweitens fühlt sich mein Gesicht sehr weich an. Selbst mein Freund merkte den Unterschied zu der unreinen Haut von vorher.

Hier noch eine kl. Info über Weleda:  

Weleda - Im Einklang mit Mensch und Natur

"Die Gesundheit des Menschen zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen ist das Ziel von Weleda. Was 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzen- garten begann, ist heute der weltweit führende Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Die natürlichen Rohstoffe für Weleda Produkte werden in differenzierten und sensiblen Arbeitsprozessen so weiterverarbeitet, dass sich die Substanzen und Wirkstoffe in ihrer ganzen Fülle entfalten können. Die ganzheitliche, d.h. Körper, Seele und Geist umfassende Vorstellung vom Menschen führt in der Anthroposophie zu einem erweiterten Verständnis von Natursubstanzen und deren Wirkungszusammenhängen – und damit zu einem erweiterten Qualitätsverständnis."
 
Quelle: Weleda.de

1 Kommentar:

  1. toller bericht, ich verfolge dich nun und würde mich auch freuen wenn du mich verfolgenwürdest!
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen