Mittwoch, 30. November 2011

DM Test 1 Pantene Pro - V

Bei DM auf der Facebookseite gab es vor einiger Zeit die Möglichkeit sich für den Produkttest von Pantene anzumelden und wie man sieht hatte ich Glück :-)

Erstmal etwas über Pantene;

Der Pantene Pro-V-Mechanismus neutralisiert geschädigte Bereiche und verleiht ihnen neue Fülle. Gleichzeitig wird die Oberfläche geglättet und das Haar von einem feinen Film umschlossen, der in seiner Wirkweise der natürlichen Schutzschicht ähnelt, die unser Haar umgibt.

Gesund aussehendes Haar ist das Ergebnis:
Krauses und statisch aufgeladenes Haar tritt deutlich seltener auf, und durch die geglättete Oberfläche fühlt sich das Haar seidig weich an und hat einen gesunden Glanz. Durch die wiederhergestellte Schutzsicht erhöht sich gleichzeitig die Widerstandskraft des Haars gegen Schäden, die durch häufiges Stylen oder Kämmen entstehen. Pantene Pro-V Haarpflege - Wissenschaft für gesund aussehendes Haar.

 Nun zu meiner Meinung:

Erstmal muss ich ein Lob abgeben, weil es soooo schön Verpackt war. Dann habe ich das Shampoo gleich am nächsten Tag ausprobiert und natürlich immer schön die Spülung dazu benutzt. Man fühlt schon beim Ausspülen der Spülung wie weich und glatt das Haar ist. Dann habe ich erstmal eine weile das Handtuch drauf gelassen und als mein Haar dann nicht mehr all zu nass war habe ich es gekämmt (ich bin immer wieder begeistert wie Kämmbar es nach dem Haare waschen war) und habe dann die Sprühkur drauf gesprüht und anschließend geföhnt. Und danach habe ich mich wieder neu in mein Haar verliebt...erstens roch es einfach herrlich, so als käme man gerade von Frisör, und zweitens war mein Haar soooo weich und Fluffig wie schon lange nicht mehr. Ich muss es mir auf jeden Fall noch einmal kaufen. Denn Shampoo und Spülung sind natürlich schon lange alle. Die Haar kur habe ich einmal in der Woche benutzt und dafür die Spülung weg gelassen und von der Sprühkur ist auch noch was da. Rund rum ein toller Test.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Pantene, habe es mir schon ewig nicht mehr gegönnt, zeit dass mal wieder zu ändern!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen