Dienstag, 15. November 2011

Oasis Versand

Vor einigen Wochen habe ich ja ein kleines aber weitreichendes Testpaket bekommen...und zwar vom Oasis Teehandel. Ich dachte erst "was kann da schon drin sein in dem kleinem flachen Briefpäckchen?" Aber als ich es öffnete, war ich soooo überrascht, das doch so viel darin war. Mal schauen ob ich noch weiß was alles drin war *grübel* . Da waren eine Menge verschiedenster Produktproben drin, auch von Partnershops vom Oasis Teehandel :-)



Wie ihr sehen könnt war eine Menge darin :-) Und zwar:

4x loser Tee in den Sorten ( Sweet Gingerdream, Hausmischung Kräutertee, Löwenpfote Kindertee und ein Früchtetee, den ich schon getrunken hab und nun nicht mehr weiß wie er heißt, aber er war sehr lecker :-)  )

12x Tee im Filterbeutel oder im Pyramidenbeutel

1 Probe Kaffee aromatisiert mit Vanille

1 stück Seife mit Jojoba & Sesam

1 Parfümprobe "Engel-Parfum" mit Niaouli, Fichtennadel, Geranium, Palmarosa u.a. (riecht sehr frisch und ich finds toll:-) )

9 weitere Proben diverser Kosmetik wie Handcreme und Bodylotion

Also wie ihr seht, war eine Meeeenge in dem kleinen aber feinen Päckchen drin und ich hatte noch nicht Gelegenheit alles zu probieren aber ich bleibe dran. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ganz lieben Dank nochmal an das Team vom Oasis Teehandel für die tollen Produkte :-D


1 Kommentar:

  1. Mh so viel leckere Sachen,viel Spaß beim testen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen