Sonntag, 27. November 2011

Neues Gewinnspiel

Da habe ich wieder ein super Gewinnspiel für euch gefunden. Auf dem Blog von modernsnowwhite habt ihr die Möglichkeit dieses tolle Paket zu Gewinnen.

Inhalt:
*Bio-Geschenkbox Bien-être / Løv Organic Tee von Rosa Cosa
*zwei Tafeln Schokolade (Vollmilch-Zimt, Zartbitter) von Krassolade
*VooDoll Dark Drakken + Happymaker + Wiremanager „Sushi“ von VooDolls
*Bentobox „Polkadot“ vom Bento Shop
*Taschenhalter von Monsterzeug
*Mango-Chutney und Green Dream-Marmelade von meMarmelade
*Parfüm „Nuit“ by Christian Lacroix von Avon
*Schwalben-Ohrhänger mit türkisem Stein von HotHoops

Was ihr dafür tun müsst um teilzunehmen ist euch sicher schon bekannt ;-) Aber ich erwähne es trotzden nochmal für euch:

1. Schreibt ihr einen Kommentar, in dem steht, was du an dem Gewinn besonders toll findest und warum das so ist. Bitte schreibe deinen Namen und eine gültige eMail-Adresse (kann auch „zerstückelt" werden, um Spam zu vermeiden) dazu.

2. Verfasse auf deinem Blog einen Beitrag über dieses Gewinnspiel und verlinke es. Das Bild kannst du gerne verwenden! :) Der Link zu deinem Beitrag muss auch in dem Teilnahmekommentar stehen!

3. Das Twitterlos! Folge ihr (@mrs_von_mosh), twittere folgende Nachricht von deinem Account und schreibe die URL deines Status in deinem Kommentar dazu:
„Ich möchte an dem Weihnachtsgewinnspiel auf www.modernsnowwhite.de von @mrs_von_mosh teilnehmen!“

Leider bin ich auf Twitter nicht unterwegs und kann daher nur 2 Lose einsammeln aber insgesamt könnt ihr 3 Lose erhaschen und so eure Gewinnchance erhöhen :-)
So...alles klar? dann ran an die Tasten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen