Dienstag, 1. November 2011

Em - Eukal

Vor kurzem habe ich von dem Unternehmen Dr. C. Soldan - Em Eukal ein tolles Testpaket bekommen. Jetzt zur Herbst- und Schnupfenzeit sind die Hustenbonbons genau das richtige für mich und meine Schnupfnase. Was in dem schönem Paket alles enthalten war seht ihr hier:

3 große Tüten Em Eukal (Klassisch, Zitrone und Sandorn)

1 Tüte Kinder Em Eukal mit Kirschgeschmack, dazu noch ein Traubenzuckerlolli und ein Lutscher

2 Packungen Em Eukal in der Klappbox für Unterwegs (Salbai und roter Apfel)

Die kleine Packung mit roter Apfel habe ich schon mal probiert und finde sie sehr lecker und wohltuend für den Hals....vorallem für mich da ich sehr schnell einen kratzigen Hals bekomme. Ich friere nicht so schnell wie andere, daher zieh ich auch nicht gleich eine dicke jacke drausen an. Aber das Resultat daraus ist das ich ständig einen Schnupfen habe ;-)

"Beste Qualität

Von der sorgfältigen Rohstoffauswahl bis zum fertigen Endprodukt betreibt Dr. C. SOLDAN® eine konsequente Qualitätssicherung, orientiert an den Richtlinien der GMP, der „Good Manufacturing Practice“ (= „Gute Herstellungspraxis“). Permanente Kontrollen während des Produktionsprozesses durch unser Labor sowie strenge Hygienevorschriften garantieren ebenso wie erfahrene Apotheker und Lebensmittelchemiker das gleichbleibend hohe Qualitätsniveau aller Produkte. Und dies gilt nicht nur für unsere eigenen Markenartikel!"

Quelle: Dr. C. Soldan 

Schaut doch mal vorbei auf der Seite von Em - Eukal , da findet ihr bestimmt das richtige für euch. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht Herzlich bedanken, das ich diese Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen