Dienstag, 15. November 2011

Deutschland testet Febreze bei mokono.com

Vor 2 Tagen bekam ich endlich mein erstes, heiß ersehntes Testpaket von mokono.com. Diesmal in der Kategorie Deutschland testet Febreze. Als ich es öffnete war ich so überrascht das so viel darin war :-) Ich liebe da die Produkte von Febreze, ganz besonders die Lufterfrischer.

Im Paket enthalten war:

Febreze Textilerfrischer "Lenor Aprilfrisch"

"Febreze mit dem Duft von Lenor Aprilfrisch.
Der Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch lässt schlechte Gerüche einfach verschwinden. Was bleibt ist der leichte Duft von Lenor Aprilfrisch. – Der Duft unserer Kindheit, von Wärme, Glück und Geborgenheit. Mit Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch können Sie immer und überall in den vertrauten Wohlfühlduft eintauchen."

Febreze-ein Hauch von Frische "Winternacht"

"Liebhaber von Zedernholz, Moschus und dem Duft eines knisternden Kaminfeuers kommen mit "Winternacht", dem zweiten neuen Raumduft von Febreze Frischehauch, vollkommen auf ihre Kosten. Also einfach sprühen und sich wohlfühlen! Febreze Frischehauch befreit die Luft von Gerüchen und sorgt für einen zarten, wohligen Duft in allen Räumen"

Febreze Duftkerze "Vanilletraum"

"Entdecken Sie den frischen Wohlfühlduft von Febreze in einer geruchsneutralisierenden Duftkerze. Beim Brennen der Kerze werden kontinuierlich Geruchsneutralisierer in die Luft freigegeben, um Gerüche in der Luft zu entfernen.
Der zarte Vanille- Duft von "Vanilletraum" kombiniert mit dem leichten Aroma von Früchten und einem Hauch von Zimt."

Und einmal das Febreze Duftdepot "Winterzauber" mit Apfle Zimt Duft :-)

Den Lufterfrischer habe ich schon ein paar mal benutzt und liebe diesen Duft...den Textilerfrischer habe ich bis jetzt einmal benutzt und meine Tochter mag ihn sehr und würde ihn am liebsten jeden Tag nutzen. Das Duftdepot benutze ich dann zu meinem Geburtstag :-)

Danke an mokono.com Und Febreze für das tolle Testpaket

1 Kommentar:

  1. was für ein tolles paket! weiterhin viel spaß beim testen ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen