Mittwoch, 9. November 2011

Chocolats-de-Luxe

Vor einer Woche erreichte mich ein kleine aber feines Lecker-Schmecker Paket von Chocolats-de-Luxe . Ich habe mal große Augen gemacht, ich war sofort begeistert von der schönen Verpackung. Da hatte man sofort das Gefühl etwas sehr edles in Händen zu halten. Ich zeig es euch mal:

Was ich ja auch super süß fand, war die niedliche Weihnatsschoklade mit Edelbitter-Orange-Geschmack. Diese werde ich mir erstmal aufheben oder vieleicht auch verschicken...denn die Tafel war nicht nur niedlich anzusehen sondern auch gleich in einer praktischen Versandverpackung, wo man noch eine Grußbotschaft reinschreiben kann und dann nur (dank dem praktischen Klebestreifen zum abziehen) noch zu kleben muss, Adresse und Briefmarken drauf und ab in die Post damit. Das finde ich eine super Idee.

Wie man sehen kann waren in der Tüte allerhand leckereien dabei und alle absolut nach meinem Geschmack...da ich sehr gern dunkle Schokolade esse. Es waren eine Menge versch. Sorten dunkler Schokolade dabei. Von 65% Kakaoanteil bis hin zu 100% Kakakoanteil. Ich habe die mit 100% als erstes probiert und war total erschrocken...keine Ahnung was ich erwartet habe aber die war soooo Bitter und ganz ohne Zucker. Aber ich war tapfer und habe sie hintergeschluckt ;-) Aber der rest der <schokolade ist sehr lecker...es waren auch Pralinen dabei, zb.: Caffarel Gianduia classici-Nougat Praline oder auch dunkle HaselnussPraline, eine Spezialität aus dem Piemont. Sehr lecker:-)

Noch kurz etwas zu der Seite:

Es gibt viele versch. Kategorien in denen ihr stöbern könnt, wie zb:
Geschenke & Grußkarten

Weihnachten

Gesundheit

Und dann gibt es auch noch etwas tolles, und zwar das GenussAbo. Da könnt ihr wählen wie lange ihr eines dieser Abos haben wollt, zb. 3 Monate, 6 Monate oder gar 12 Monate.
So, habe ich euch neugierig gemacht und ihr wollt noch mehr Über Schokolade und diesen Shop erfahren? Dann schaut vorbei auf Chocolats-de-Luxe.de und überzeugt euch selbst von der Vielfalt des Sortiments und der vielen Informationen über Schoki und deren Herstellung :-)

Vielen Dank an Frau Michaela Schupp und Frau Carolin Schütze für den tollen Test und die leckeren Produkte. Gerne teste ich wieder für Sie :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Habe die Gegenverfolgung aufgenommen!

    LG,
    Sandra
    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen