Dienstag, 1. November 2011

Chipsfrisch Currywurst Style

Als eine von, glaub ich, 1000 Testern, durfte ich bei Brandnooz die leckeren Chipsfrisch Currywurst Style probieren und dachte mir erst, irgendwie schmecken die ja eh alle nach Paprika. Aber....diesmal habe ich mich wohl getäuscht. Viele sagen ja, die Chips haben keinen CurryWURST geschmack, aber dabei ist es ja nicht die Wurst die nach Currywurst schmeckt sondern die Currysauce die darüber kommt. Denn ohne Currysauce wäre es doch nur eine Bratwurst ;-)


Also kann ich mit sicherheit sagen, das Chipsfrisch den Geschmack voll getroffen hat, denn die Chips schmecken echt nach Tomaten-Currysauce. Leichte schärfe ist ebenfalls zu spüren auf der Zunge und knusprig sind die Chips....einfach nur lecker :-)

Und wie man sieht schmeckt es auch meinem  Freund :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen