Mittwoch, 2. November 2011

Bübchen Pflegeprodukte

vor ein paar Tagen erhielt ich ein tolles Testpaket von Nestle´ Babyservice. Ich habe da vor kurzem mal angefragt und einige Produkte für meine Tochter in Probegröße erhalten.

Eigentlich waren es ja 2 stck. von jeder Sorte aber wir haben der Freundin meiner Tochter noch etwas abgegeben. Wie ihr seht ist die Auswahl sehr schön getroffen worden und meine große hat sich natürlich sehr darüber gefreut :-)

Enthalten im Paket waren also:

1 mal Calendula Pflegecreme fürs Gesicht
1 Döschen Creme & Fun mit Himbeerduft
2 mal Shampoo 2 in 1 Prinzessin Rosalea
2 mal Shampoo mit Pflegebalsam
1 mal Bübchen Milk
1 mal Waschgel


Als erstes haben wir das Shampoo & Pflegebalsam ausprobiert. Es riecht sehr angenehm und brennt nicht wenn es mal in die Augen kommt. Aber das beste ist noch das die Haare nach dem Waschen nicht Ziepen.

Hier noch eine kl. Info:

Zarte Prinzessinen-Haut will ordentlich gepflegt sein – am besten mit dem Bübchen Feuchtigkeitskomplex: Natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Weizenprotein und Provitamin B5 wirken besonders hautpflegend und spenden intensive Feuchtigkeit.

Quelle: Nestle´ Babyservice

Wenn wir dann den Rest getestet haben werde ich den Bericht noch erweitern ;-)

Danke nochmal an den Nestle´ Babyservice!

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Die Sachen von Bübchen habe ich auch bekommen für mein Patenkind.
    Ich finde die kleinen Dosen Praktich für den Urlaub.

    Übrigens du hast einen wunderschönen Blog, gefällt mir sehr gut.

    Ich bin schon lange Leser bei dir, ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Und meinen Blog verfolgen würdest.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe grüße !!!
    Petra

    AntwortenLöschen