Sonntag, 2. Oktober 2011

Zille´s Fassbrause

Gestern als ich von einem Geburtstag kam bin ich noch kurz in eins meiner lieblings Geschäfte gefahren und da sah ich sie stehen: Zille´s Fassbrause.
Ich bin ein absoluter Himbeerbrause-Fan und habe schon einige Marken ausprobiert aber keine von denen hat mir sooooo lecker geschmeckt wie die Himbeerbrause von der Torgauer Brauerei .


Schon die Form der flaschen sind ein Genuss fürs Auge,vorallem der Schnappverschluss gefällt mir besonders. Und die Brause an sich schmeckt schön fruchtig und nicht zu süß. Außerdem haben die Flaschen ein Duftettikett,das heißt: einfach an der Stelle reiben und schon vor dem trinken einen eindruck der Brause gewinnen:-) Sehr originell muss ich sagen.

Die Brause gibt es in 4 versch. Sorten:

Himbeerbrause
Apfelbrause
Waldmeisterbrause
Waldbeerenbrause




Noch mehr Infos zu Zille´s Fassbrause findet ihr auf der Internetseite der Brauerei. Einfach auf Torgauer brauerei oben klicken und schon seit ihr auf der Seite.

1 Kommentar:

  1. Die sieht aber lecker aus.
    Danke für den Komi auf meinem Blog. Ich verfolge dich jetzt auch viel Glück mit deinem Blog und viel Spaß beim testen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen