Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wiebold Pralinen

Der Postbote hatte diese Woche mal wieder eine menge zu tun um mir meine Pakete zu bringen. Die Confiserie Wiebold war so lieb und hat mir ein kleines aber feines Testpaket zukommen lassen.


Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.
Das Testpaket habe ich schon mit Spannung erwartet, und als es endlich da war, war die freude groß :-) Diese 3 Packungen (siehe oben) waren in meinem Testpaket enthalten.

Seit 1968 produzieren sie die Spezialitäten und legen größten Wert auf Frische, Qualität und hochwertige Rohstoffe. Mit viel Liebe zum Detail fertigen die Chocolatiers exklusive Produkte. Heute wird das Familienunternehmen bereits in dritter Generation geführt.

Einzigartiges Engagement in Trüffelpralinen - dieser Leitspruch ist für die Wiebold-Confiserie seit mehr als 40 Jahren eine ganz besondere Verpflichtung.
Ihre Pralinenspezialitäten werden aus erfahrener Meisterhand tagtäglich von ihren Chocolatiers mit viel Liebe zum Detail gefertigt.
Sie verwenden ausschließlich beste und natürliche Rohstoffe um ihre Trüffelpralinen nach traditionellen Rezepten zu fertigen.
Die perfekte Kombination aus innovativen, hochleistungsfähigen Produktionsanlagen, engagierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und exzellenter Ausbildung, sowie einem vorbildlichen Qualitätsmanagement ermöglicht es ihnen Produkte zu fertigen, die in Qualität und Geschmack unübertrefflich sind.
Das Familienunternehmen, welches in dritter Generation geführt wird, steht für Qualität, Exzellenz, Perfektion und Leidenschaft. Dabei gilt: Bei Wiebold gibt es nur einen Chef - Den Kunden!       (Quelle: Confiserie Wiebold)

Als erstes haben wir die "Coffee to Eat" Pralinen getestet.
Das sind 10 feinste Trüffel-Pralinen mit zartcremiger Füllung mit einer leicht aromatischen Kaffeenote.
Diese Trüffelpralinen sind in drei köstlichen Varianten erhältlich - Latte Macchiato, Coffee Toffee und Cappuccino...leider habe ich den Deckel auf der falschen Seite liegen aber ich hatte Coffee Toffee in der Packung und die waren super lecker. Die anderen beiden Sorten "Renaissance Premium Trüffelpralinen" und "Renaissance Auslese" werde ich dann zu einem späterem Zeitpunkt probieren und davon berichten wie sie schmecken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen