Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tassimo 55

Wer mag nicht eine Tassimo 55 gewinnen wollen? Schaut einfach mal auf der Facebook Fanseite von Tassimo vorbei. Denn da bekommen nochmal 3 Blogger die Gelegenheit eine dieser tollen Kaffemaschinen zu gewinnen.


Warum gerade ich eine der Tassimo 55 gewinnen möchte? HM....ich selber bin kein großer Kaffeetrinker aber ich liebe es Cappuccino, Latte Macchiato und heiße Schokolade zu trinken und dieses kann man auch mit der Tassimo. Und wenn ich das richtig gelesen habe kann man mit der Tassimo sogar Tee und Chai Latte machen was mir sehr gut gefällt. Ich habe gerne eine große Auswahl an Heißgetränken daheim aber nicht all zu viel Platz in den Schränken, daher wäre die Tassimo perfekt für mich geeignet, weil man dafür nur diese kleinen Kapseln brauch und diese perfekt verstauen kann. Und noch ein Grund warum ich gerne gewinnen möchte ist, das ich noch nie eine dieser Kaffeautomaten hatte und gerne probieren möchte wie diese sich bedienen lässt.


Also ihr lieben, verhelft mir zu diesem tollen Preis und ich bin die glücklichste Bloggerin der Welt. Ich würde mich riesig freuendie Tassimo testen zu dürfen und dann einen tollen bericht darüber zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. drücke Dir die Daumen!
    Würde mich über einen Besuch von Dir freuen!
    http://danysworld.blog.de/

    AntwortenLöschen