Samstag, 15. Oktober 2011

Teutoburger Ölmühle

Heute möchte ich von der Teutoburger Ölmühle erzählen. Nach einem netten Mailkontakt mit dem Unternehmen habe ich von ihnen ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen, bestehend aus vier versch. Sorten.






Vielen dank noch einmal für das nette Testpaket

1x Raps Kernöl Buttergeschmack 


Ihr möchtet euch bewusst ernähren, aber nicht auf den feinen Buttergenuss verzichten? Dann ist dieses Verfeinerte Raps-Kernöl BUTTERGESCHMACK ganz nach eurem Gusto. 100 % pflanzlich, laktosefrei und reich an Omega-3-Fettsäuren, ist es optimal für die bewusste Ernährung, ohne auf die feine Butternote zu verzichten. 

1x Raps Kernöl - heiß braten

Es ist nicht nur extra-mild im Geschmack, sondern auch reich an einfach ungesättigten Fettsäuren und kann somit problemlos sehr hoch und lange erhitzt werden. Zudem verringert ein pflanzlicher Zusatz das Spritzen – einfach ideal zum Braten und Frittieren. 

1x Raps Kernöl - Vielseitig
Es ist nussig-fein im Geschmack, reich an Omega-3-Fettsäuren und ausschließlich aus Saatgut, das nach der EU-Öko-Verordnung und strengen Bioland-Richtlinien angebaut wurde. Mehrfach ausgezeichnete Spitzenqualität: ein Unterschied, den man schmeckt. Probiert  es und genießt  jeden Tag den typisch nussig-feinen Geschmack. 

1x SonnenBlumen Kernöl - Vielseitig

Wer liebt das nicht – den nussigen Geschmack frischer Sonnenblumenkerne. Jetzt gibt es ihn endlich auch in der Flasche: Das native, kaltgepresste Sonnenblumen-Kernöl VIELSEITIG. Denn dank des patentierten Herstellungsverfahrens wird nur der pure Kern schonend kaltgepresst – das Genussgeheimnis und der Garant für den köstlichen, einzigartig milden Geschmack. 


Also wer gerne mal ein etwas anderes Öl probieren möchte sollte mal auf der Seite von der Teutoburger Ölmühle vorbei schauen und sich von den versch. Produkten überzeugen und einmal Probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen