Freitag, 7. Oktober 2011

Seeberger Soft

Heute Habe ich ein tolles Päckchen von der Firma Seeberger bekommen. Ich habe das Glück 2 Sorten der neuen Soft-Früchte von Seeberger probieren zu dürfen, wofür ich mich nocheinmal herzlich bedanken möchte.

So nun zu den 2 Sorten welche ich gleich probiert habe:

Da wäre zuerst Soft Cranberris 

Die habe ich als erstes versucht und muss sagen das ich sehr überrascht war wie frisch der Geschmack ist,so schön fruchtig:-)

Nun eine kurze Info dazu:

Seeberger Soft-Cranberries werden durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren aus ganzen, ungeschnittenen Cranberries gewonnen. Sie entfalten dadurch ein ausgeprägtes fruchtiges Aroma und sind zudem angenehm weich.Und nach dem ersten Probieren kann man die Verpackung sogar wieder verschließen durch einen Klebestreifen unter der Lasche zum öffnen.




Als Nächstes die Soft Datteln: 

Da ich vorher nicht wusste welche Sorten ich bekomme, habe ich natürlich große Augen gemacht als ich die Datteln sah. Leider bin ich nicht so der Dattel-Fan aber ich habe mich überwunden und diese Probiert und muss sagen......sie sind immer noch nicht mein Geschmack, ich finde sie ein wenig zu süß. Aber die Cranberries sind voll lecker und wenn es noch mehrer Sorten bei uns gibt werde ich auf jeden Fall noch die Soft Kirschen probieren ;-) 


Seeberger Soft-Datteln werden durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren aus den Datteln der hochwertigen Sorte "Deglet Nour" gewonnen. Sie entfalten dadurch ein ausgeprägtes fruchtiges Aroma und sind zudem angenehm weich.




Und so sehen die Soft Früchte von Seeberger aus.


Ach ja, einen Online Shop haben sie natürlich auch,da könnt ihr all die Leckereien die ihr von Seeberger kennt online bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen