Montag, 10. Oktober 2011

Sebamed

Kürzlich habe ich auf eine Anfrage hin ein tolles Testpäckchen von der Firma Sebamed bekommen und habe mich sehr gefreut. Und so schön sieht es aus. 6 Produkte in handlicher Reisegröße, verpackt in einer super süßen Kosmetiktasche. Und ein Info-Heft mit persönlichem Hauttest und allen Produkten für jeden Hauttyp. Erst durch das Info-Heft habe ich auch gesehen das es sogar Babypflege von Sebamed gibt,  wie zb. Wundcreme und Waschlotion Haut & Haar.

Sebamed ist eine der bekanntesten Marken für medizinische Körperpflege mit dem pH-Wert 5,5, der gesunden Haut.

Die verschiedenen Produkte von sebamed reinigen und pflegen die Haut mit hochwertigen Wirkstoffen, wobei der natürliche Säureschutzmantel erhalten bleibt.

In über 120 wissenschaftlichen Studien wurde die hohe Wirksamkeit und sehr gute Hautverträglichkeit von sebamed getestet und so die besondere Hautpflegekompetenz für empfindliche und problematische Haut bestätigt.


Im Tespaket enthalten war:
Antischuppen Shampoo
Sport Dusche 2 in 1 for Men
Wellness Dusche
Seifenfreies Waschstück
Seba Med Creme und AfterShave Balsam

 Da meine Tochter oft Schuppiges Haar hat haben wir natürlich gleich mal das AntiSchuppen Shampoo genommen und wir sind begeistert wie schön sich das Haar danach Kämmen lies und wie weich und locker es fiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen