Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schauma Kids

Heute habe ich mal etwas für eure Kinder oder für alle jung gebliebenen unter euch :-) Von der Firma Schwarzkopf habe ich eine Flasche Shampoo für Kinder zur Verfügung gestellt bekommen. Und zwar Schauma Kids 2in1 mit Erdbeer Milchduft.


Was ich sehr niedlich finde ist das "Cover" der Flasche. Denn da, wie ihr seht, befinden sich die Schlümpfe drauf :-) Also ein echter Hingucker wenn man im Geschäft danach sucht. Den Duft des Shampoos finde ich sehr ansprechend, sicher auch für Kinder. Denn der Duft erinnert, mich jedenfalls, an Erdbeer-Sahnebonbons, was ich sehr lecker finde. Aber obwohl ja Erdbeer Milch drauf steht, sieht das Shampoo nicht danach aus, was mir ja nicht so wichtig ist ;-)



Wie man sehen kann hat es eine klare aber gut riechende Konsistenz und meine Tochter benutzt es sehr gerne da es auch ein Anti-Ziep Shampoo ist. So hat sie mehr freude am Haare waschen und kämmt danach auch selber ihr Haar. Von Schauma Kids gibt es auch noch andere Produkte wie zb. Shampoo mit Multivitamin Duft, das Anti-Ziep Spray und das Schaumshampoo mit Erdbeer-Milchduft.

Danke nochmal an die Firma Schwarzkopf, das ich eines Ihrer Kinder Produkte testen durfte und liebe Leser...ich würde euch das Schauma Kids sehr empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Mhhh... ich stelle mir gerade den Erdbeer-Milchduft vor. Hört sich gut an und sieht auch sehr süß aus mit den Schlümpfen.

    AntwortenLöschen