Samstag, 15. Oktober 2011

Schatztruhe von Ferrero

Yippiiiiiieeeeeeee, mein 1. Gewinn ist vor ein paar Tagen eingetrudelt und ich wusste vorher von nix. Ich habe das Paket ausgepackt und bin fast in die Luft gesprungen als ich diese riesen Schatztruhe voll Ferrero Küsschen darin fand :-D

Wie kam ich dazu? Ganz einfach, auf Facebook gab es ein Gewinnspiel (was man da machen musste weiß ich nicht mehr genau) aber man konnte eine von 99 Schatztruhen Gewinnen.


Und ICH habe eine von denen Gewonnen....Freuuuuuu!!!

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
DIE TRUHE IST DEIN!"

Wer würde sich nicht über so eine tolle Nachricht freuen? Und enthalten sind in der Truhe 300 einzeln verpackte Ferreo Küsschen :-)


Ein riesen Dankeschön an Facebook und Ferrero Küsschen!!

Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken und viiiiel weitere gewinne wünsche ich dir :)

    lg isa

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn. Glückwunsch.

    Bin jetzt auch Leser bei Dir. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen