Dienstag, 25. Oktober 2011

Postalo

Was ist Postalo.de ? Klingt ja in erster Linie nach Post, Briefen oder Päckchen....aber nein. Ganz so ist es nicht aber so die Richtung stimmt schon. Postalo.de ist ein Onlineshop bei dem man unter anderem Postkarten bzw. Fotopostkarten gestalten und auch gleich verschicken kann. Toll ne? :-D Man kann auch Postkartensets gestalten und ausdrucken. So, eine dieser Postkarten habe ich selber mal gestaltet und an mich selber bzw. an meine Tochter geschickt. Sie beschwert sich immer das sie keine Post bekommt also habe ich ihr diese Karte gewidmet :-) Und nun zu meiner Karte.


Wie ich finde, ist die Bildqualität sehr gut, nur durch mein Handy nicht so gut zu erkennen. Ich habe mich für den Liebling meiner Tochter entschieden weil ich wusste das sie sich sehr darüber freuen wird.


Und hinten drauf habe ich ihr noch eine kleine Botschaft hinterlassen und alles wurde sehr schön und gut leserlich aufgedruckt, sogar mit einer Briefmarke vom Naturkundemuseum Berlin :-)
Wie lange es dauerte bis die Karte dann da war weiß ich nicht mehr aber es ging sehr schnell. Ich glaube zw. 2-3 Tagen.

Aber es gibt ja nicht nur Postkarten bei Postalo.de sondern auch etwas tolles für Weihnachten,was ich ,ehrlich gesagt, selbst gerne mal testen wollen würde. Und zwar kann man bei Postalo auch einen personalisierten Adventskalender gestalten und bestellen. Diese ist dann gefüllt mit 23x Napoltains und 1 Täfelchen aus der Chocoladen Manufaktur HACHEZ. Also vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen