Montag, 24. Oktober 2011

Monsterzeug

Bald ist nun Halloween und ich freue mich immer wieder auf diesen Tag...ein bisschen Dekorieren, abends Kerzen an machen und ganz viele Gruselfilme schauen :-)
Nun habe ich einen Onlineshop gefunden der auch super tolle Gadgets zu Halloween anbietet. Nach einem netten Mailkontakt haben mir die netten Leute von Monsterzeug eine Voodoo Puppe zur Verfügung gestellt. Jetzt wollt ihr sicher wissen wie diese wohl aussieht ?

Du willst nicht länger das Schicksal über dein Leben bestimmen lassen? Dann nimm es doch ganz einfach selber in die Hand! Mit deiner eigenen originalen Voodoo Puppe steht deinem Glück nichts mehr im Weg.
Diese hat nämlich eine gute wie auch eine böse Seite, somit kannst du immer selbst entscheiden ob du zb. einen romantischen Liebeszauber oder einen Fluch auf deinen Fein setzen willst.

Die weißen und schwarzen Stecknadeln sowie die Textkärtchen für deine persönliche Botschaft machen deinen Zauber komplett und verfehlen ganz sicher nicht ihre Wirkung.

Und das beste ist noch, das jede Voodoo Puppe handgefertigt wird, eine eigene Nummer bekommt und somit immer ein Unikat.

Außerdem wurden die Puppen von einem original  afrikanischen Voodoo Priester geweiht - kein Scherz! Was soll da noch schief gehen? Ob du sie nun einer Freundin zum Geburtstag schenken willst oder dir selber einen kleinen magischen Begleiter zulegen willst, die Voodoo Puppe lässt dich nicht im Stich und ist dir auch nicht böse, wenn du mal deinen ganzen Frust an ihr auslässt. Worauf wartest du noch? Nutze die schwarze Magie des Voodoos....!

In den nächsten Tagen werde ich die Voodoo Puppe mal testen und euch bescheid  geben obs funktioniert hat;-) Ich weiß auch schon was ich damit mache aber ich verrats euch nicht.

 Also wer noch etwas sucht zum Verschenken  oder ein zolles Gadget für seine nächste Party, der sollte unbeding mal bei Monsterzeug reinschauen. Da ist sicher für jeden das Passende dabei. Es gibt sogar spezielle Geschenke nür für Männer und super witzige und praktische Geschenke zu Weihnachten.

Vielen Dank noch mal das ich diese witzige Voodoo Puppe testen darf.





Hier nun einmal die Böse Seite für eure Flüche.


Und hier einmal die Gute Seite für romantische Liebeszauber :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen