Montag, 10. Oktober 2011

Mein Ponyo

So nun mal was in eigener Sache :-)

Heute möchte ich euch meinen neuen besten Freund vorstellen der auch immer wieder interessiert an meinen tollen Paketen ist die hier ab und an ins Haus flattern.






Vor 3 Monaten haben wir den kleinen Racker von einer Bekannten,die auf einem kleinen Hof lebt, bekommen und wir beide haben uns von Anfang an super verstanden. Ponyo ist jetzt schon 6 monate alt und ein richtiger Wirbelwind. Kein Tisch...kein Schrank und vorallem kein Essen ist vor ihm sicher. Naja und durch seine hetzerei mussten wir nun auch schon 2 mal zum Tierarzt da er sich das erste mal das Auge verletzt hat und das 2. mal sich die Pfote verbrannt. Aber nun ist alles wieder heile und er fühlt sich hier so richtig wohl.
Dieser kleine Beitrag ist für alle die ihre tierischen Begleiter ganz dolle lieb haben :-)


1 Kommentar:

  1. Wie süß der Kleine !!!!
    Seit fast 2 Monaten haben wir hier unseren Moods :) ....der Tierheimkater hat unser Herz erobert und ich will ihn nur noch knudeln und festhalten bis er keine Luft mehr bekommt :D
    Katzen sind einfach super :)

    Ich verfolge nun deinen Blog...wirklich schön aufgebaut.
    Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe grüße
    sandra
    http://sandra7564.blog.de/

    AntwortenLöschen