Mittwoch, 26. Oktober 2011

haji

So liebe Leute, jetzt möchte ich euch mal von einem,meiner Meinung nach, einzigartigem Getränk berichten. Habt ihr schon mal von haji gehört? "Was ist das denn?" werden sicher einige fragen. haji ist ein Getränke Lable, das da 3 Sorten an Getränken bereit hält. Zum einen haji Cola und zum anderen haji Wasser (still oder classic). Und weil ich ja so neugierig bin, war ich so frei die netten Leute von haji mal anzuschreiben und diese waren so nett und haben mir ein kleines Testpaket zukommen lassen mit je 2 Sorten haji Cola, Wasser (still und classic). Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte mich noch einmal ganz lieb bedanken bei euch.


Eigentlich waren ja, wie gesagt, 6 Flaschen im Paket aber ich konnte es mir nicht verkneifen die Cola sofort zu öffnen und zu probieren. Ohne die Zutaten zu lesen, erstmal einen großen Schluck genommen und erstmal gedacht "Na hoppla..." Da war nicht dieser typische Cola Geschmack den man so kennt, nein, diese haji Cola schmeckt gaaaanz anders. Als erstes dachte ich an etwas Zitroniges aber dann, nach dem 2. Schluck wusste ich nach was es schmeckt. Und zwar nach Datteln oO ! "Nach Datteln?" fragt ihr euch? Hier nun eine kurze Info dazu, zitiert von der Homepage von haji :

"haji cola, das wohl kompromissloseste Getränk der Gegenwart, erhält durch die Zugabe von feinsten orientalischen Ingredienzien eine unverwechselbare und erfrischende Note. haji cola besinnt sich auf die kostbaren Gaben der Natur. Ungesunder Kristallzucker, wie er üblicherweise in Cola-Getränken enthalten ist, wird in haji cola durch die Süße von natürlichem Dattelsirup und natürlichem Fruchtzucker ersetzt. Aromatische Zutaten wie Limetten, Orangen, Zitronen, Koriander, Ingwer, Vanille, Muskat und Zimt, in Verbindung mit dem Dattelsirup, sorgen für ein ganz neues Geschmackserlebnis."

So, jetzt habe ich so viel von der haji Cola erzählt das ich fast keinen Platz mehr habe. Zu den Mineralwasser sage ich nur noch so viel: Das Wasser stammt aus einer der ältesten Quellen Deutschlands und ist einfach super lecker und bei dem Classic Wasser finde ich den Gehalt der Kohlensäure perfekt (für mich zumindest(-; ) Aber am besten ihr Informiert euch einfach HIER 
Danke an haji für das einzigartige Geschmackserlebnis :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen