Samstag, 22. Oktober 2011

Fenjal

Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen oder noch nicht probierten Pflegeprodukten, bin habe ich mich mal auf der Seite von Fenjal umgeschaut und viele tolle Produkte entdeckt. Durch einen netten Mailkontakt wurde mir ein Testpaket mit 2 Produkten zur Verfügung gestellt.

In dem Paket waren also enthalten:

1x fenjal VITALITY Cremedusche
1x fenjal VITALITY lift Bodylotion
sowie 2 Probetütchen und eine super süße DekoBlume für den Badezimmerspielgel oder die Fliesen.

VITALITY Cremedusche:

Die VITALITY Cremedusche von fenjal pflegt und belebt für ein strahlend schönes Hautbild. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E und C und wertvollem Traubenkernöl verleiht sie eurer haut lang anhaltende, seidig, weiche Geschmeidigkeit.




VITALITY lift Bodylotion: 


wie schon die Cremedusche oben, besitzt auch die lift Bodylotion den einzigartigen Vitaminkomplex und schützt eure Haut vor freien Radikalen und somit vor vorzeitiger Hautalterung. Zusätzlich wird die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich frisch, glatt und rund um gepflegt an.

Bereits seit 1962 gibt es die bekannte Schweizer Marke Fenjal. Die Fenjal Pflegelinie ist Ausdruck dafür, Qualität mit Düften in unser Leben zu bringen. Die Marke steht zudem für einen unverwechselbaren, zarten und femininen Duft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen