Mittwoch, 26. Oktober 2011

DeinBonbon

Vor einiger Zeit habe ich für eine Freundin auf der Seite von DeinBonbon eine Dose von den leckeren Bonbons bestellt und durfte nachher auch einmal kosten :-) Hinterher dachte ich mir, "Kannst doch die netten Leute mal anschreiben, ob du einen Artikel über deren Seite schreiben darfst", Und prompt bekam ich eine Antwort mit zusätzlich einem 50% Gutscheincode, worüber ich mich riesig gefreut habe und diesen auch gleich eingelöst habe.
Erst einmal ein paar Infos zu DeinBonbon : Auf der Webseite kannst du dir deine eigene Bonbonmischung zusammen stellen. Man kann erstmal wählen zwischen Bonbon Tüte, Dose oder Glas in den Gewichtsklassen 250g, 500g, 1000g oder 2000g. Ich selber habe mich für ein 500g Glas entschieden.

Als nächstes könnt ihr zwischen den versch. Bonbon Sorten wählen, die ihr in eurer Mischung haben wollt.



Habt ihr euch dann entschieden welche Sorten ihr in eurer Mischung haben wollt, dann könnt ihr euch zusätzlich noch euer Etikett selber gestalten. Ihr könnt euch entscheiden ob ihr euer eigenes Bild hochladet oder es einfach beschriftet. Natürlich könnt Ihr auch beides nehmen ;-) Ich und meine Familie sind ja von den Bonbons hin und weg, jeden Tag fragt mich meine Tochter " Mama, darf ich ein Bonbon von dir?" 

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die netten Leute von DeinBonbon !

 Oben habt ihr ja ein Bild meiner Mischung und enthalten sind die Sorten: 

  • Apfel Zimt
  • Cranberry
  • Erdbeere
  • Grüne Limone
  • Milchtaler  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen