Mittwoch, 5. Oktober 2011

Chai Tee

Chai Tee von Goldmännchen  


vor kurzem habe ich beim Einkaufen diesen Chai tee gefunden und habe ihn mir auch gleich gekauft. Ich hatte noch nie solch eine Teesorte probiert aber ich bin sehr überrascht wie mild dieser trotz der ganzen Gewürze ist.

Empfohlen wird ja ihn mit Milch und Honig,Rohrzucker oder Ahornsirup zu verfeinern aber ich finde er schmeckt pur am besten.


Hier noch eine kurze Beschreibung: Chai

Asiatisch-würziger Rooibos-Gewürztee
Das Wort Chai kommt ursprünglich aus Südostasien und wird oft für starke Gewürztees verwendet. Diese Entdeckung aus Ceylon und Indonesien ist inzwischen weltweit ein Trendgetränk. Wir haben (statt Schwarztee) als Basis Rooibos verwendet und einen zauberhaften und überraschenden Kräutertee ohne Koffein für die ganze Familie entwickelt. Haben Sie keine Sorge: Dieser Tee ist speziell für unseren mitteleuropäischen Gaumen zusammengestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen