Donnerstag, 29. September 2011

Hella + Tee

Als eine der letzten durfte ich an der Hella Probieraktion mitmachen und die drei neuen Sorten ausgiebig Testen. Hierfür möchte ich mich nochmal bei Hella bedanken :-)

- Grüner Tee + Zitrone/Limette
- Weißer Tee + Birne/Mirabelle
- Rooibostee + Pfirsisch/Passionsfrucht


Der Weiße tee und und der Rooibostee hat mir am besten geschmeckt, da war einfach die Mischung zwischen Tee und Frucht genau richtig. Doch der grüne Tee war mir etwas zu bitter, diesen hat dann meine Tochter in der Schule getrunken.

Und auch die Kombination mit Kohlensäure und Eistee war sehr lecker, dies ist bestens für warme Tage geeignet. Also ich kann es nur Empfehlen.



+ feine Auszüge aus Tee
+ hella Mineralwasser
+ Kohlensäure
+ leckerer Fruchtsaft
+ kalorienarm

Also auf jeden fall Probieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen