Dienstag, 27. September 2011

Fruchttiger

Als eine von wöchentlich 500 Testern durften ich und meine Familie die leckeren Fruchtsäfte von Fruchttiger testen.
Im Paket enthalten waren 5 große 0,5l Flaschen und vier kleine 0,25l Flaschen in den Sorten Apfel Erdbeer, Orange Maracuja, Multifrucht, Rote Früchte und Sport Apfel Citrus.

Facts:

Alle fünf Sorten – Orange-Maracuja, Multifrucht, Apfel-Erdbeere, Rote Früchte und Sport Apfel-Citrus – bestehen aus Saft und Wasser im Mischverhältnis von 60:40. Sie sind frei von künstlichen Zusätzen und enthalten nur die Süße von Früchten – keine Zusatzstoffe wie Aromen, Süß- oder Farbstoffe. So können Kinder ganz natürlich genießen.

Wir,allen voran meine Tochter, waren begeistert von dem Geschmack des Getränks. Es schmeckt sehr Fruchtig und überhaupt nicht künstlich. Meine Tochter war schon ganz traurig als die Flaschen sich dem Ende neigten ;-) Ich würde es allen Empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen