Dienstag, 27. September 2011

Alpro Soya Cuisine

Ich war eine der glücklichen die bei Empfehlerin.de die Küchencreme von Alpro Soya testen durfte und hier nun mein Fazit:

Also vom Geschmack her muss ich sagen hat es etwas von durchgesiebten Haferflocken aber sehr mild. Beim Kochen dann aber war ich sehr überrascht, bei normaler sahne hat man bei einigen Gerichten immer so einen "sahnigen" geschmack was man bei der Cuisine von Alpro Soya nicht hat.

Von den Inhaltsstoffen muss ich auch wieder einen Pluspunkt geben :-) Es ist 100% Pflanzlich, ohne tierische Fette und auch perfekt für die Kalorienarme Küche geeignet, wo man auch besonders bei Kindern aufpassen muss.

Also Kurz und Knapp: Das Produkt würde ich wieder kaufen und auch meiner Familie und Freunden empfehlen.

Geschmacklich und Preislich: Top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen